Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Perfekt organisiert

Schubladenschränke von BISLEY, das sind zweifelsohne DIE Klassiker des britischen Traditionsherstellers! Ob A3, A4, niedrig oder hoch, mit oder ohne Sockel, für wirklich jeden ist das passende Modell dabei. In den letzten Jahren wurde zusätzlich die Farbauswahl stetig erweitert, inzwischen stehen neben den traditionellen Farben auch äußerst trendige zur Verfügung. Auf kaum ein anderes Produkt trifft der Spruch "oft kopiert, doch nie erreicht" wohl so zu wie auf Schubladenschränke von BISLEY - es gibt eben nur ein Original! Ein weiterer Ableger sind Schränke der Serie F sowie Medienschränke. Diese werden aufgrund der Abmaße auch gerne mit Arbeitsplatten "gedeckelt": Links und rechts ein Schrank, die Platte auflegen, fertig ist ein Schreibtisch, der ein echter Hingucker ist. Die PFA-Schränke schließlich stellen den preiswerten Einstieg in die Welt von BISLEY dar, ideal für das kostengünstige Home-Office oder die private Nutzung.

Weitere Unterkategorien:

Bestseller