Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!

Essentials

Bisleys Essentials sind die unverzichtbaren und wesentlichen Möbelstücke, ohne die ein Büro nicht effektiv funktionieren kann. Wer Bisley kennt, kennt auch die umfangreiche Anzahl an Produkt-familien für alle Geschäftsbereiche. Im Rahmen der Produktentwicklung wurde das Portfolio überarbeitet, es gab zahlreiche Neuerungen aber auch Reduzierungen auf das Wesentliche. Das ausgewählte Portfolio von Bisley Essentials, bestehend aus den altbekannten und erfolgreichen Flügeltüren-, Rollladen- und Hängeregistraturschränken aber auch den Marktneuheiten wie Office Lodges und moderne Office Kombinationen, nimmt der Büroraumplanung nun die Komplexität.
  

Bestseller